carsten werners

grüner Start

In Politik, Werner on 18. Juli 2011 at 16:39

So. Fast neu sortiert: Langgehegte Jobs auf oder unter „standby“ gefahren, in die Bremische Bürgerschaft nachgerückt und „eingezogen“ (wie das klingt). Viel Auflösung also, noch keine Abschiede, alles Zukunft gerade. Jetzt lese, lese, lese und rede, rede, rede ich, guck mich um, hör mir an, plane und denke: „Bremen ist erneuerbar.“ Und das machen wir jetzt mal.

Danke an alle Grünen, Ex-Arbeitgeber, Familienmitglieder und Kollegen, die mich angelernt und eingeführt, arbeiten lassen und ausgehalten, mit mir oder auf mich gewartet, für mich gestimmt und geworben, mit mir diskutiert, gedacht und geschrieben haben: Jetzt machen wir was draus! Demnächst in diesem Theater:

Bündnis 90/Die Grünen – Fraktion in der Bremischen Bürgerschaft – Carsten Werner    (Da steht hinter den Links schon wieder ein wenig Grundsätzliches.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: