carsten werners

KulturKopf Hans Jessen, ARD-Hauptstadtstudio

In Radio on 28. August 2010 at 00:21

Hans Jessen, geboren 1949 in Barsinghausen, hat in Bremen von 1986 – 99 und von 2006 – 2009 als Reporter, Moderator und Chef vom Dienst des regionalen Fernsehmagazins „ buten un binnen“ gearbeitet. Von 1999 – 2006 und seit Januar 2010 wieder war/ist er von Radio Bremen als Fernsehkorrespondent in die Gemeinschaftsredaktion des ARD – Hauptstadtstudios in Berlin abgeordnet. Er arbeitet als Reporter für die Nachrichtensendungen der ARD und als Chef vom Dienst für den „ Bericht aus Berlin“ .
Seine Arbeitsschwerpunkte in Berlin sind: Außenpolitik, Entwicklungszusammenarbeit, Bildungs- und Umweltpolitik.
Als Mitglied eines Internationalen Trainerteams hat er in den vergangenen Jahren zahlreiche Trainingskurse für Fernsehjournalisten in West- und Osteuropa geleitet, seit 2004 moderiert er vielfältige Veranstaltungen zur Entwicklungszusammenarbeit und Globalisierung.
Hans Jessen lebt in Berlin.

KulturKöpfe HÖREN: Hans Jessen & Carsten Werner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: